Willkommen auf unserer Webseite!


Unser Minigolfverein wurde 1986 unter dem Namen Bahnengolfsportverein München e.V. (BSV 86 München) gegründet.

Der Verein ist im Dachverband BLSV, BMV und DMV gemeldet.

Unser Minigolfplatz 82064 Straßlach, Riedweg 1, ist eine lizenzierte, internationale Minigolfanlage auf der Ligaspiele und unser Traditionelles  Münchner-Kindl-Pokal-Turnier stattfindet.

Leider sucht der Verein vergeblich nach Schüler und Jugendliche, da die Kinder auf die Eltern angewiesen sind, weil der Minigolfplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist. Besonders für Jugendliche und interessierte Familien ist es ein schöner Sport, der so manche Herausforderung bietet.

Gerne können Sie ein Schnuppertraining bei uns kostenlos mit ihren Kindern buchen. Wir sind jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr auf der Minigolfanlage. Es sind auch andere Tage nach vorheriger Terminabsprache möglich. (Über unsere E-Mail Adresse BSV86muenchen@t-online.de)     

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Euer Minigolf Team